HULTAFORS GROUP

 

 

 

MARKEN

MARKE AUSWÄHLEN

Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Werktage.

Knie vor Verschleiß schützen

Reparaturarbeiten an schweren Fahrzeugen. Björn Ödén arbeitet öfter auf Knien als im Stehen. Seine RuffWork 6203 Arbeitshose hat Knieschützer mit D30 Lite 9112 Knieschoner.

Die Knie sollten auch lange nach der Pensionierung noch weiter funktionieren. Wenn viel im Knien gearbeitet wird ist dies nur mit einem angemessenen Knieschutz möglich. Daher rechtzeitig verschlissene Knieschoner tauschen. Sie haben nur ein Paar Knie.

"Ich möchte nicht an meine Knie erinnert werden, wenn ich nachts nach Hause komme."

Wann tragen Sie Knieschoner?

Die ganze Zeit. Ich verlasse mich bei meiner Arbeit auf gute Knieschoner. Ich knie mich oft auf einen Kotflügel, hänge über einen Motor - oder versuche, etwas von unten zu erreichen. Oft habe ich keine andere Wahl, als direkt an scharfen Kanten zu knien.

Was zeichnet ein gutes paar Knieschoner aus?

Die D3O Lite, die ich benutze, funktionieren wirklich gut. Wenn ich knie, kann ich fühlen, wie sich der Druck auf eine größere Fläche verteilt. Ich bekomme nicht die komplette Belastung an einer bestimmten Stelle, was normalerweise sehr ärgerlich ist, wenn man auf einer unebenen Oberfläche über die Knie gleiten muss.

Was magst du besonders? 

Ich weiß es besonders zu schätzen, dass diese Knieschoner vorgeformt und so gebogen sind, dass sie in das Knie passen und für die Kniepolstertaschen maßgeschneidert sind. Einige Knieschoner, die ich früher benutzt habe, waren schlecht geschnitten und verrutschten oft beim Gehen.

Was ist der Unterschied zu anderen Knieschonern? 

Als ich als Dachdecker arbeitete, verbrachte ich alle Tage mit Knieschonern älterer Art auf meinen Knien. Wenn ich dann nachts nach Hause kam, fühlten sie sich oft wund und manchmal geschwollen an. Als Mechaniker kann ich nachts auch Müdigkeit in den Knien spüren, aber mit Snickers Workwear D3O Lite war es viel besser. Tatsächlich denke ich nun eher selten über meine Knie nach.



Sie haben nur ein paar Knie - und das sollten Sie schützen!

Schwer arbeitende Handwerker üben mehr Druck auf die Knie aus, als viele Spitzensportler aushalten müssen. Schützen Sie Ihre Knie heute, damit Sie auch im hohen Alter noch fit sind. Snickers Workwear hat ein großes Angebot an innovativen Knieschonern, die für das Snickers Workwear KneeGuard ™ Positionierungssystem entwickelt wurden. Alle Knieschoner sind EN 14404 zertifiziert.

Verschlissene Knieschoner wechseln bevor es zu spät ist!

Wechseln Sie die Knieschoner öfter und schonen Sie Ihre Knie. Eine allgemeine Regel besteht darin, mindestens zwei Paare von Knieschonern für jede Hose zu verwenden.



9119 D3O® LITE Bodenleger Kniepolster

Das ultimative Bodenlegerkniepolster. Bleibt immer in Form. Funktionelles 3D Design und high-tech D3O® Lite Material für langanhaltenden Schutz, Komfort und Polsterung. Halten doppelt so lange wie andere Kniepolster. Zertifiziert nach EN 14404 (Typ 2, Level 1).

Im Shop anschauen

9191 XTR D3O® Kniepolster

Flexibel bei der Arbeit, hart auf Stoß. Aktive Kniepolster für aktive Handwerker, mit shock-absorbierendem D3O® Material für extremen Schutz und Haltbarkeit. Passt in das Snickers Workwear KneeGuard™ Positionierungssystem. Halten doppelt so lange wie herkömmliche Kniepolster. Zertifiziert nach EN 14404 (Typ 2, Level 1).

Im Shop anschauen

9110 Handwerker Kniepolster

Kniepolster mit zertifiziertem Knieschutz. Extrem effizient, komfortabel und haltbar für maximalen Komfort und Druckverteilung. Mit Schnittschutz. Entwickelt für das Snickers Workwear patentierte KneeGuard™ Positionierungssytem. Extrem leicht und flexibel, perfekt für Innenarbeiten wenn man sich nur gelegentlich hinknien muss. Zertifiziert nach EN 14404 (Level 1 Typ 2).

Im Shop anschauen

9111 Service Kniepolster

Zuverlässiger, komfortabler und zertifizierter Knieschutz für Maler, Service Techniker und alle, die nicht so häufig im Knien arbeiten. Passend für das Snickers Workwear KneeGuard™ Positionierungssystem. EN 14404 (Typ 2, Level 0).

Im Shop anschauen

9112 D3O Lite™ Handwerker Kniepolster

Der ultimative Komfort, Federung und Schutz für die Knie. Hochfunktionelle belüftete Mehrzweck-Kniepolster aus haltbarem und schnittgeschütztem high-tech D3O Lite™ Material. Passt in die Knieposltertaschen für das Snickers Workwear KneeGuard™ Positionierungssystem. Perfekt wenn man sich oft, aber nicht für lange Zeit, hinknien muss. Zertifiziert nach EN 14404 (Typ 2, Level 1).

Im Shop anschauen

9118 Bodenleger Kniepolster

Knieschutz für Fußbodenleger. Hochleistungs-Kniepolster, die ihre Form und Position beibehalten und nicht verrutschen. Perfekt geeignet für alle Arbeiten bei denen man lange auf den Knien verbringen muss. Zertifiziert nach EN 14404 (Typ 2, Level 1).

Im Shop anschauen