HULTAFORS GROUP

 

 

 

MARKEN

MARKE AUSWÄHLEN

Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Werktage.

Die richtigen Handschuhe finden

Deine Hände sind die wichtigsten Werkzeuge, also wollen wir ihnen nur das Beste geben. Aber was steckt in tollen Handschuhen? Mit unserer breiten Palette an funktionellen Arbeitshandschuhen kannst du dich auf die ultimative Kombination aus Funktionalität, Langlebigkeit und Schutz für die Arbeit verlassen.

Den richtigen Handschuh finden

Die meisten Handschuhe sind für verschiedene Arten von Arbeit geeignet. Am wichtigsten ist, dass das Paar, optimal passt. Stelle sicher, dass diese die richtige Größe haben, um die richtige Balance zwischen Präzision, Komfort und Schutz zu gewährleisten. Hier sind drei Dinge, über die Du nachdenken solltest, bevor eine Wahl getroffen wird:

Wie arbeite ich? Benötige ich einen festen Griff und dicken gepolsterten Schutz oder feine Präzision, bei denen Fingerspitzengefühl und Flexibilität oberste Priorität haben?

Wie sieht meine Hand aus? Lange oder kurze Finger, dick oder dünn?

Wie robust sollten die Handschuhe sein? Unsere Handschuhe sind langlebig. Aber wenn du deine Handschuhe oft wechseln, weil sie schmutzig werden, könnte ein einfacheres Modell die bessere Lösung sein.

Perfekte Passform für optimale Arbeitsergebnisse

"Deine Hände sind die wichtigsten Werkzeuge! Deshalb legen wir die Messlatte hoch und konzentrieren uns auf jedes einzelne Detail, um die perfekten Handschuhe zu kreieren.

Um die perfekte Passform zu schaffen, haben wir jedes einzelne Detail der Hand studiert, insbesondere, wie Handwerker ihre Hände benutzen. Dieses Wissen spiegelt sich in jeder Naht und in unseren Handschuhen wieder. Für die Form Ihrer Hand mit intelligenten Details wie ergonomisch geformten Fingern, die einen natürlichen Ruhepunkt bieten.

Es ist eine große Herausforderung, die Anforderungen an Schutz, Präzision und Komfort zu erfüllen. Dünnere Handschuhe, hauptsächlich aus unserer Präzisions-Handschuhfamilie, erleichtern die Arbeit, während Handschuhe aus unserer Power-Familie eher für rauere Arbeitssituationen geeignet sind.

Heute bieten wir ein ausgewähltes Sortiment an verschiedenen Handschuhen. So kannst du dir sicher sein immer den optimalen Handschuh für die jeweilige Arbeit zu finden.

Cecilia Bergsten, Produktentwicklerin für Handschuhe bei Snickers Workwear.

Power Handschuhe - Für schwere und rauhe Arbeiten

Arbeitshandschuhe für schwere Arbeiten wie Tragen, Laden und Reißen. Ein starker und sicherer Griff kombiniert mit langlebigen Materialien für einen bisher unerreichten Komfort und Schutz.

Präzision Handschuhe - Wenn Geschicklichkeit benötigt wird

Leichte und flexible Handschuhe für Präzisionsarbeit mit Schwerpunkt auf Fingerfertigkeit und Passform. Knöchelschutz und flexible Materialien auf der Handrückenseite.

Spezial Handschuhe - Für spezielle Arbeiten entwickelt

Handschuhe die für bestimmte Aufgaben optimiert sind. Aus bestmöglichen Materialien und mit einzigartigen Funktionen ist jeder Handschuh darauf ausgerichtet, die ultimative Fingerfertigkeit zu bieten, Schutz und Komfort.

Wetter Handschuhe - Halten die Hände warm und trocken

Halten die Hände warm und geschützt, unter nassen, kalten und rutschigen Bedingungen. Moderne Materialien für mehr Fingerfertigkeit, Reibung und Griffigkeit.